Mittwoch, 20. Oktober 2021

Saison 2021/22: TSV Ilshofen 1862 - FV Lörrach-Brombach 4:0

 TSV Ilshofen 1862 - FV Lörrach-Brombach 4:0 

5. Liga/Oberliga Baden-Württemberg, 9. Spieltag Nachholspiel
B+S-Stadion an der Aspacher Straße, Ilshofen
20.10.2021, 16.30 Uhr
Zuschauer:   120
Entfernung Ilshofen - Lörrach-Brombach:  333 km 

 

 
Tore: 1:0 Nico Rodewald (32.)
   2:0 Eren Aygün (41.)
      3:0 Lukas Lienert (71.)
             4:0 Julian Schiffmann (90.+2) 


Das Topspiel von unten - Letzter vs Vorletzter - hielt was es versprochen hat. Nämlich ein Spiel welches kein Oberliganiveau hatte. Irgendwie erinnerte es eher an ein Landesligaspiel als an ein Oberligaspiel. Von zwei schwachen Mannschaften setzten sich schließlich die Hohenloher durch und schickten die Südbadener mit der Roten Laterne zurück auf die weite Heimreise an die schweizer Grenze. Nächste Saison werden aber sicherlich beide kein Mitglied mehr der Oberliga Baden-Württemberg sein. Was gar nicht geht ist meiner Meinung nach für ein eher dürftiges Spieltagsheft 1 Euro zu verlangen, welches nur für Dauerkarteninhaber kostenlos ist!
Danach ging es noch nach Herlikofen.



 



















































































 

 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen