Montag, 21. Dezember 2020

Saison 2020/21: SG Schrezheim - DJK-SG Schwabsberg/Buch 1:2 - DERBY!!!

 SG Schrezheim - DJK-SG Schwabsberg/Buch 1:2 

Testspiel Sommervorbereitung 2020/21
Sportanlage in den Jagstauen, Ellwangen (Jagst)-Schrezheim
05.08.2020, 19 Uhr
Entfernung Ellwangen (Jagst)-Schrezheim - Rainau-Buch:  6,9 km

http://www.sgschrezheim.de/cms/iwebs/default.aspx (spielt in der 9. Liga/Kreisliga A2 Ostwürttemberg

 
http://www.djk-sg-schwabsberg-buch.de/index.html (spielt in der 8. Liga/Bezirksliga Ostwürttemberg)
 
 
Tore: 0:1 Benjamin Grupp (54.)
      1:1 Dominik Kucher (55.)
   1:2 Daniel Deis (89.)
         
Verrückte Zeiten! Wie schon einige Tage zuvor bei der SG Riesbürg in Pflaumloch werde ich wohl für einen "Corona-Spitzel" des Verbandes gehalten und falle hier bei den Ellwanger Vorstädtern auf als ich Fotos mache und ein Spieler, der sich aber bei näherer Recherche als Team- oder Spielleiter herrausstellte, kam auf mich zu und ich solle aufpassen die Menschen nicht zu sehr auf meinen Bildern zu haben, weil man sonst sehen könnte, dass die Corona-Abstandsregeln nicht ernst genommen werden?! Wie bitte gehts noch??? Was kann ich als Fotograf/Groundhopper dafür wenn Vereine das Corona-Konzept nicht umsetzen können oder wollen? Ist nicht mein Problem! Auch hier gilt wie bei der SG Riesbürg Thema verfehlt! Setzen! Note 6!
Ansonsten war es aber ein entspannter Abend und es gab sonst keine weiteren Vorfälle und wurde auch nicht weiter "kritisch" beäugt, und ja ich habe natürlich trotzdem aufgepasst bei meinen Fotos.
Der Platz der SG Schrezheim ist übrigens derjenige Platz, der der bekannten Ellwanger Flüchtlingserstaufnahmestelle "LEA" am nächsten liegt. Ob es daran liegt, dass auf dem Vereinsgebäude eine Fahne des FC St. Pauli weht? 
   




































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen