Donnerstag, 21. November 2019

Saison 2018/19: 1.FC Normannia 1904 Schwäbisch Gmünd - TSG Backnang 1919 0:4

1.FC Normannia Gmünd - TSG Backnang 1919 0:4
 
WFV-Pokal, 2. Runde
tectomove-Arena, Schwäbisch Gmünd
15.08.2018, 17.45 Uhr
Zuschauer:  334 
Entfernung Schwäbisch Gmünd - Backnang:  44 km 

http://fc-normannia.de (spielt in der 5. Liga/Oberliga Baden-Württemberg)
https://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Normannia_Gmünd


http://www.tsg-backnang-fussball.de (spielt in der 5. Liga/Oberliga Baden-Württemberg)


Tore:   0:1 Mario Marinic (61.)
        0:2 Mario Marinic (63.)
        0:3 Louis Wiesheu (76.)
         0:4 Julian Geldner (77.)

Die TSG Backnang hatte unterstützung vom "12. Mann", einer Art 1-Mann-Ultra, welcher bis zur Saison 2017/18 noch "Ultra" des 1.FC Normannia Gmünd war. Dann gab es aber so weit ich weis Meinungsverschiedenheiten mit dem Verein und der "12. Mann" verweigerte den Support und bietet sich seitdem verschiedenen Vereinen zum Support an und unterstützte gestern in "seinem Stadion" den Gegner. Eine kuriose Situation die man nicht unbedingt verstehen muss, da der "12. Mann" zwar nicht mehr die 1. Mannschaft der Normannia unterstützt, jedoch weiterhin die Jugendmannschaften. Kuriose Situation auch das der "12. Mann" sich über eine Niederlage "seines Vereins" freute. Und ebenfalls kurios das man sich als "Ultra" verschiedenen Vereinen zum Support quasi anbietet. Das Motto ist zwar laut Facebook "Fussball und Bier darum bin ich hier", aber geht es dem "12. Mann" um den (oder die) Verein(e) an sich oder eher um Selbstinzenierung? Etwas unverständlich das man noch die Jugend seines Vereines unterstützt, gleichzeitig bei einem Spiel der 1. Mannschaft des gleichen Vereines jedoch den Gegner unterstützt...






















































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen