Freitag, 21. Juni 2019

Saison 2018/19: TKSV Giengen - SV Altenberg 2:3 n.V.

TürkischerKulturSportVerein Giengen - SV Altenberg 2:3 n.V.
 
Relegation um den Auf-/Abstieg in die Kreisliga A3 Ostwürttemberg (9. Liga), "Finale"
Bibrisstadion, Herbrechtingen
07.06.2019, 18 Uhr
Zuschauer:   1.300 (Veranstalter TSV Herbrechtingen) 
Entfernung Herbrechtingen - Giengen an der Brenz:   6,3 km 
                        Herbrechtingen - Syrgenstein-Altenberg:  14,7 km
           Giengen an der Brenz - Syrgenstein-Altenberg:   8,5 km


https://www.tksv-giengen.de (spielt in der 9. Liga/Kreisliga A3 Ostwürttemberg)


http://www.svaltenberg.de (spielt in der 10. Liga/Kreisliga B5 Ostwürttemberg)

Tore: 1:0 Muhamet Kadrija (26.)
   2:0 Fayez Al-Mir (34.)
 2:1 Achim Heck (56.)
 2:2 Achim Heck (69.)
      2:3 Hannes Henning (113.)

Nur ein Relegationsspiel gibt es um den Auf-/Abstieg in die Kreisliga A3 Ostwürttemberg, wo vorwiegend Vereine aus dem Landkreis Heidenheim spielen. Dabei setzte sich mit dem  SV Altenberg aus der bereits im bayerischen Landkreis Dillingen gelegenen Gemeinde Syrgenstein der Außenseiter durch und schafft den Aufstieg. Doch auch der Türkische Kultursportverein aus Giengen darf dank des Aufstieges des SC Hermaringen in die Bezirksliga Ostwürttemberg in der Liga bleiben. Somit kommt es nächste Saison in der Kreisliga A3 erneut zum Spiel beider Vereine. 
Leider habe ich bei diesem Spiel meine teure Kamera verloren und sie ist bis heute spurlos verschwunden, womöglich hat sie einer eingesteckt und will das gute Stück für eigene Zwecke benutzen. Schade um die ganzen Bilder wo auf der Speicherkarte drauf waren. Ich habe noch viel mehr Bilder vom Spiel und drumherum gemacht, so gibt es aber nur die Handyfotos. Das ist eine Riesensauerei von den Arschlöchern die die Kamera haben. Man nimmt doch nicht einfach fremdes Eigentum mit. Man gibt das bei der Polizei oder dem Fundbüro ab!!! Zwar glaube ich nicht, dass ich jemals meine Kamera wieder bekomme, doch die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

























































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen