Montag, 14. Januar 2019

Saison 2014/15: SC Teutonia 1927 Watzenborn-Steinberg - Türkischer SV Wiesbaden 4:0 (Spielabbruch!)

  SC Teutonia 1927 Watzenborn-Steinberg - Türkischer SV Wiesbaden 4:0 abgebrochen
 
6. Liga/Verbandsliga Hessen Mitte, 16. Spieltag
Sportanlage an der Neunmühle (Kunstrasen), Pohlheim/Watzenborn-Steinberg
09.11.2014, 15 Uhr 
Entfernung Pohlheim/Watzenborn-Steinberg - Wiesbaden:  86,6 km 



Tore: 1:0 Kian-Marius Golafra (2.)
2:0 Erdinc Solak (10.)
 3:0 Tomi Pilinger (14.)
 4:0 Tomi Pilinger (15.)


Dieses Spiel war eine einzige Farce! Das abgeschlagene und noch punktlose Schlusslicht aus Wiesbaden trat mit nur 7 Spielern beim Spitzenreiter aus dem Gießener Vorort an. Als sich dann ein Spieler der Türken "verletzte" wurde das Spiel beim Stand von 4:0 nach ca. 15 Spielminuten abgebrochen. 
Und für so eine Farce zahlt man Eintritt, denn das ganze war vermutlich von den Wiesbadenern von vorherein so geplant, dass man kein Debakel kassiert. Frechheit!

Ganz schlecht Türkischer SV Wiesbaden, so macht man sich als Migrantenverein keine Freunde! Immerhin reden wir hier von gebobenem Amaterufussball in der Verbandsliga, der sechsthöchsten Spielklasse, und nicht von Kreisliga.  












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen