Dienstag, 3. Juli 2018

Saison 2018: Heidenheim Heideköpfe - München-Haar Disciples 5:7

Heidenheim Heideköpfe - München-Haar Disciples 5:7

Baseball-Bundesliga Süd
Heideköpfe Ballpark, Heidenheim an der Brenz
29.06.2018, 19 Uhr
Entfernung Heidenheim an der Brenz - Haar (bei München): 167 km  

Heidenheim in den Sommermonaten Juni und Juli ist kein gutes Pflaster. Wie schon im Juli 2017 beim Spiel zwischen dem 1.FC Heidenheim gegen den FC Erzgebirge Aue ging hier kurz nach Anpfiff plötzlich ein sinnflutartiger Wolkenbruch nieder, welches den ganzen Platz unter Wasser setzte. Doch anders als beim Fussball, wurde hier nachdem der Platz wieder hergerichtet war, weitergespielt. Rund eine Stunde später, kurz nach 20 Uhr, wurde wieder angepfiffen. Kurios ist, dass schon einen Tag später um 11 Uhr in Haar das Rückspiel stattfand.






















































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen