Mittwoch, 28. Juni 2017

Saison 2016/17: FV 1919 Burgberg - SSV Aalen 1901 2:3 n.V.

FV 1919 Burgberg - SSV Aalen 1901 2:3, n.V.
 
Relegation um den Auf-/Abstieg in die Bezirksliga Kocher-Rems (8. Liga), "Finale"
Sportanlage an der Jahnstraße, Steinheim am Albuch
17.06.2017, 16 Uhr
Zuschauer:   860 (Veranstalter TV Steinheim) 
Entfernung Steinheim am Albuch - Aalen:   21,2 km 
Steinheim am Albuch - Giengen an der Brenz-Burgberg:  24,1 km
Giengen an der Brenz-Burgberg - Aalen:  41,3 km

http://ssv-aalen-fussball.de (spielt in der 9. Liga/Kreisliga A2 Kocher-Rems) 
https://de.wikipedia.org/wiki/SSV_Aalen

http://www.fv-burgberg.com (spielt in der 8. Liga/Bezirksliga Kocher-Rems)


Tore: 1:0 Oleg Akst (45.+1)
        1:1 Semir Velagic (62.)
         1:2 Semir Velagic (104.)
     2:2 Oleg Akst (116.)
          2:3 Florian Goth (120.+1)

Bitter für den Aufsteiger FV 1919 Burgberg, welcher aus einem Stadtteil aus Giengen an der Brenz kommt, denn durch diese Niederlage im entscheidenden Relegationsspiel gegen den SSV Aalen, welcher seine schöne Sportanlage (SSV-Stadion im Rohrwang) in unmittelbarer Nachbarschaft zum Profiverein VfR Aalen stehen hat, steht der sofortige Wiederabstieg fest. Bitter deshalb weil die Burgberger am letzten Spieltag der Bezirksliga Kocher-Rems (Ostwürttemberg) im Fernduell mit den SF 1911 Lorch den Klassenerhalt eigentlich schon sicher hatten. Die Burgberger führten bis zur 90. Minute mit 2:0 beim SV Ebnat, ehe man in der Nachspielzeit noch zwei Gegentore kassierte - das 2:2 fiel erst in der 97.(!) Minute durch einen Handelfmeter - wodurch man punktgleich mit den Klosterstädtern aus Lorch war, jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses in die Relegation musste, und nun auch noch gegen den SSV Aalen, welcher schon zwei Relegationsspiele in den Knochen hatte, in der Nachspielzeit der Verlängerung als jeder schon mit einem Elfmeterschießen rechnete verlor und nun in die Kreisliga zurück muss.  

Videos:





















































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen